Fettes Brot exklusiv auf Spotify

Aufgepasst, es gibt fette Neuigkeiten: Alle Lieder und Alben der drei Hamburger Hip Hop-Helden von Fettes Brot, die sie seit dem Jahr 2000 Fettes Brotveröffentlicht haben, gibt es für drei Wochen exklusiv nur bei uns! Damit kommt Ihr ab heute in den Genuss von großen Hits wie „Jein (Live)” „Schwule Mädchen“, „Emanuela“ oder „Bettina, zieh dir bitte etwas an“!

Und es kommt noch dicker: Am 1. November erscheint mit „3 is ne Party“ das siebte Studioalbum der Nordlichter.

Und für alle, die den ausgezeichneten Musikgeschmack von Fettes Brot noch nicht kennen, haben Dokter Renz, König Boris und Björn Beton eine exklusive Playlist erstellt. Hört Euch 3 IS A PARTY MIX (1980 – 85) an und geht mit den Hamburgern auf eine musikalische Zeitreise.

Um kein Update der drei zu verpassen, empfehlen wir Euch übrigens, direkt dem Spotify Profil von Fettes Brot zu folgen.