„OMG!“ – die neue Marteria-Single und ein exklusiver Remix sind da

Marteria_OMGGerade noch haben wir zu Marterias Hit „Kids (2 Finger an den Kopf)“ mit dem eingängige Refrain abgefeiert – und schon legt der Rapper aus Berlin mit dem nächsten Glanzstück nach! Ab heute ist er mit seiner 2. Single-Auskopplung „OMG!“ aus seinem anstehenden Album bei Spotify. Ein Song, der gleich mit einem funkigen Saxophon-Sample losgroovt und mal wieder direkt aus dem Leben erzählt. Am 31. Januar erscheint das heißersehnte Album „Zum Glück in die Zukunft II“.

Mit der Single “OMG!” beweist Marteria ein Mal mehr, dass er zu Recht als Spotify Spotlight Künstler im Rampenlicht steht. Mit „Spotify Spotlight“ legen wir regelmäßig den Fokus auf interessante Newcomer, bevorstehende Veröffentlichungen etablierter Künstler und spannende Musik-Entdeckungen. Mit Marteria im Spotlight seid Ihr ja bereits in den Genuss seiner persönlichen Playlist und diese exklusiven OMG! – Dead Rabbit Remix gekommen. Doch damit nicht genug: Euch erwarten in den nächsten Wochen weitere Playlists mit Track-by-Track Kommentaren und Live-Recordings. Weiter geht es am 31. Januar, wenn er mit Euch im Soundrop-Chat über sein neues Album spricht.

Viel Spaß beim Reinhören!